RXI Industrial Displays und Panel PC’s

Das industrielle Display-Erlebnis

Die neuen RXi –Displays von EMERSON bestechen durch robustes und modernes Design, eine hohe Auflösung und kapazitivem Touchscreen. Die extrem kurzen Reaktionszeiten stellen sicher, dass relevante Informationen sofort dargestellt werden. Der Bediener ist so in der Lage, Entscheidungen effizienter und schneller zu treffen.

Durch das modulare Design ist es einfach möglich, die Funktionalität des Bildschirms zu bestimmen. Je nach Modul wird das Display zum reinen Monitor, zu einem Web Panel oder zu einem Panel PC.

Die Modelle reichen über Bildschirme von 7 bis 24 Zoll im Breitbildformat. Die 12 und 15 Zoll Varianten gibt es außerdem in Spezialausführung mit Optical Bonding für eine noch bessere Sonnenlicht-Lesbarkeit und weniger Reflektionen.

Der kapazitive Multitouch wurde so entwickelt, dass er problemlos mit Schutzausrüstung verwendet werden kann – und dabei bleibt er so empfindlich wie aktuelle Smartphones.

Highlights

  • Monitor, Web Panel oder Panel PC – alle mit gleichem, modularen Aufbau sowie den gleichen Montagemodulen und Ausschnitten
  • 7 bis 24 Zoll gut sichtbare, robuste Bildschirme
  • Ausgezeichnete Bildqualität
  • Betriebstemperatur von -20 ° C bis + 65 ° C.

RXI Industriemonitor

Robuster Industriemonitor mit Projected Capacitive Touch (PCT/PCAP) und Multi-touch (10-point). 

RXI Web Panel

Einfacher und kostengünstiger Zugriff auf Web-Anwendungen.

RXi Panel PC

Das Flaggschiff der RXi Industrial Display-Familie ist der RXi Panel PC mit einem vollständigen Betriebssystem. Er ist verfügbar mit einem Dual Core 1.0 GHz Prozessor oder einem Quad Core 1.2 GHz Prozessor mit 4 GB oder 8 GB DDR3-RAM und Windows 10 IoT Enterprise LTSC.

Video

Downloads

Datasheet

RXI Industrial Displays

RXI Industrial Displays

Datasheet
Herunterladen

Das könnte Sie auch interessieren

Möchten Sie mehr erfahren oder haben Sie Fragen?

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihr Projekt.
Fragen?

Etwas Inspiration gefällig?
Der kostenlose IIOT-Newsletter wird Sie erfreuen.

Scroll to Top